Loriano

Name: Loriano

Rasse: Presa Canario

Geschlecht: Rüde

Alter: 4 Monate (Stand April 2017)

Der wunderschöne erst ca. 4 Monate junge Loriano lebt derzeit noch auf Lanzarote. Es geht ihm zwar gut, aber auf Lanzarote zu bleiben würde bedeuten, dass er sein weiteres Leben an der Kette fristen müsste oder sogar im schlimmsten Fall für Hundekämpfe eingesetzt werden und dann in der Tötungsstation landen würde. Ein Bekannter unserer Tierschützerin vor Ort hat Loriano ins Herz geschlossen und möchte ihm ein schönes Leben bei verantwortungsvollen Hundebesitzerin ermöglichen und hat uns dabei um Hilfe gebeten. Wir suchen daher nun zusammen für Loriano ein Lebensplätzchen bei Menschen mit Herz und Verstand und der Eignung einen großen kräftigen Hund liebevoll zu erziehen und zu führen. Die Rasse Presa canario zählt ja in unseren Breiten zu den sogenannten "Kampfhunden", was natürlich umso mehr ein großes Verantwortungsgefühl und Verlässlichkeit erfordert. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn wir Loriano ein Leben innerhalb einer liebevollen Familie ermöglichen könnten und suchen daher für ihn Liebhaber dieser Rasse. Loriano ist bei Ausreise entwurmt, geimpft und gechipt (je nach Alter auch kastriert) und hat natürlich einen EU-Pass.

Kontaktperson: Frau Lucia Schneider,  elvivo@tele2.at, +43 699-11050754